"Ich weiß, das ist eine ziemlich komplizierte Antwort, aber fangen wir von vorne an: Der erste Motor, den ich je hatte, war ein BMW 2,0-Liter (24-Ventil) im Jahr 1985. Ich habe noch einen brandneuen 2,0-Liter (24-Ventil) BMW und habe diesen Motor! Ich habe viele Motorinformationen auf diesem Blog.

"Das ist eine wirklich gute Frage, ich benutze nie wirklich Motoröle" Eigentlich weiß der Ölhersteller, dass viele Kunden wirklich ein wirklich gutes Motoröl wollen: Sie wollen das beste Öl, mit dem besten Schutz, also geben sie viele der Inhaltsstoffe für Öl an die Hersteller weiter, und die Hersteller bringen es an die Kunden, die Ölgesellschaft muss diese Inhaltsstoffe an die Verbraucher verkaufen, und die Kunden müssen dieses Öl kaufen und es in ihrem Auto haben, oder viele dieser Inhaltsstoffe gehen durch Oxidation verloren.